Project Familienkutsche VW T6

Neues Projekt VW T6

1.Runde: Tieferlegung mittels KW Gewindefahrwerk und O.Z. Montecarlo HLT 9.5×20″ mit Pirelli 275/35/ZR20 Reifen

Fortsetzung folgt…

Runde 2 ist erledigt!

Anhängekupplung montiert und mit 13 Poligen Elektrosatz versehen. Fahrradträger auf AHK für 3. Fahrräder. VW T6 Multivan Rear Entertainment System 18,5 Zoll Full HD.

Fortsetzung folgt…

Endlich geht es weiter, neue Teile sind angekommen. Die Aerodynamik Teile von ABT werden angepasst und in Wagenfarbe lackiert. Wir verleihen dem T6 mittels Folie Racing- Strips um dem Fahrzeug ein sportlicheres Aussehen zu verleihen.
Fortsetzung folgt…

Die ABT Aerodynamik Teile sind lackiert und montiert. Die passende Auspuffanlage darf natürlich auch nicht fehlen. Die Auspuffanlage kommt auch von der Firma ABT. Wir kommen dem Ziel näher, aber die eine oder andere Runde kommt noch. Lasst euch überraschen.

Jetzt kommt das „Feintuning“. Werbung ist immer gut, daher bekommt das Fahrzeug jetzt alle nötigen Aufschriften, damit man auch erkennt wohin es gehört. Desweiteren wurden die Rückleuchten durch die abgedunkelten der „Business“-Variante ersetzt und bei den Seitenblinkern eränzt das „Bulli“ Emblem den Gesamteindruck.

Aber das Projekt ist nicht abgeschlossen, wenn nicht alle eintragungspflichtigen Teile vorgeführt sind. Auch das wurde ohne jegliche Beanstandungen durchgeführt. Felgen, Fahrwerk, Auspuff und Spoiler-Kit entsprechen der StVO.

Ein paar weitere Sticker werden noch folgen, aber dazu später mehr…

Comments are closed.