VW Passat Variant

Nach dem Motto: „Tiefer, breiter, schneller (naja sagen wir lauter)“ haben wir uns diesem VW Passat angenommen. Basis war ein Passat R-Line, welcher von Haus aus  schon ein sehr schön und dezentes Spoilerkit besitzt. Dass wir da keine grossen Eingriffe vornehmen war von anfang an klar. Doch per Tieferlegung mittels ST XTA Gewindefahrwerk aus dem Hause KW Automotive wirkt diese Verspoilerung noch gewaltiger. Das i-Pünktchen verleihen Ihm aber die Felgen in vorne 8.5×19 und hinten 9.5×19. Damit sind wir nahe an der Grenze, ohne Kotflügel und Seitenwand anzupassen. Aber genau so soll es ja auch sein. Schliesslich lässt sich ein extremer Look auch ohne aufwendige Karosseriearbeiten erreichen. Abgerundet wird das Ganze mit der satt klingenden Bastuck Auspuffanlage ab Kat. und den abgedunkelten Rückleuchten im R36 Design.

Comments are closed.