Projekte
-
Skoda Octavia RS ACA
Fahrzeugdaten: Skoda Octavia RS – 302 PS OEM+ Stage 1 – ST XA Gewindefahrwerk – OZ Ultraleggera HLT in 9.5×19 vorne und hinten – Facelift Rückleuchten – Rieger Spoilerschwert – Wabenkühlergrill Alles eingetragen, und der Wagen seht zum Verkauf!...
Read more -
VW Golf III
Eine Tieferlegung mittels KW Variante 2 auf mehr als 40mm sowie die passenden Sparco Assetto Gara Felgen verleihen diesem Golf III ein massiv sportlicheres Auftretten als in der Serie. Abegundet wird das ganze noch mit einer satter klingenden Auspuffanlage....
Read more -
VW Golf VII GTE
Nicht nur ein GTI macht, auch ein GTE. Das sportliche Hybridsystem wird stark unterschätzt. Wer schon eimal mit einem Golf VII GTE grfahren ist, weiss, das dieser extrem flott unterwegs ist. Aus diesem Grund hat auch er das Anrecht auf eine kleine Aufwertung. Durch eine Tieferlegung mittels Federn wird der Schwerpunkt tiefergestzt, was das Fahrverhalten definitiv verbessert. Zusätzlich untermalen die schwarzen OZ Leggera nicht nur die Optik, sie erweitern ausserdem die Spur und durch das geringe Gewicht der Felge reduzieren wir noch Masse, welches beschleunigt werden muss....
Read more -
Hyundai Coupé
Bei diesem Projekt haben wir dem schon sportlichen Hyundai Coupé ein Facelift verpasst. Zur Tieferlegung mittels Federn kommen die Felgen der Marke JapanRacing, welche mit der weissen Farbe einen enormen Farbkontrast bieten. Durch die Fox-Auspuffanlage erhält der V6 einen unverkennbaren Klang, welcher das Gesamtbild abrundet....
Read more -
Project Octavia RS
Wir haben bisher den ein oder anderen Octavia RS bereits umgebaut, jedoch meist nur Felgen, Fahrwerk & Kleinigkeiten. Um unseren Kunden und allen Tuningbegeisterten zu zeigen, dass auch mehr geht haben wir beschlossen ein Projektfahrzeug umzubauen, an dem Ihr seht, was sonst noch geht. Wichtig für uns ist dabei Immer, das der Umbau auch im Alltag vertretbar ist, und ausserdem alles zugelassen ist. Basis für den Umbau ist ein Skoda Octavia RS (Version 220PS). Sowohl Optik und Fahrverhalten als auch die Leistung und Klang soll verbessert werden. Das alte Serienmässige Fahrwerk musste einem Gewindefahrwerk aus dem Hause ST platz machen, damit die Höhe individuell angepasst werden konnte. Dadurch verhindern wir das mögliche „tiefer hängen“ des Hecks bei einfachen Tieferlegungsfedern. Ausserdem können wir damit die Höhe präzise unseren Wünschen anpassen. Ein...
Read more